Betomis (Xbox & PC)
Erforsche als tapferer Ritter düstere Verliese und überlebe, indem du deinen Verstand und begrenzte Ressourcen einsetzt! Trete ein in die kniffeligen Pixelgrafik-Verliese von Betomis, in denen du deine Umgebung sorgfältig beobachten und erkunden musst, um entkommen zu können! Betomis ist ein 2D-Action-Plattformer im Retro-Stil, bei dem jede Kammer des ausgedehnten Verlieses einen Einzelbildschirm mit Umgebungsrätseln darstellt. Licht ist begrenzt. Waffen sind selten. Tödliche Gefahren, von spitzen Stäben und rotierenden Sägeblättern bis zu Kreaturen und fleischfressenden Pflanzen, sind jedoch weit verbreitet!