Stylist Girl
Kreiere eine Menge unglaublicher Modedesign-Looks für deine Kunden und finde die perfekten Outfits für ihre großen Events! Willkommen in Hollywood, dem fabelhaften Land der VIPs! Hier regiert die Mode, und all die umwerfenden Berühmtheiten und fabelhaften Models müssen gut aussehen, um ihren Starstatus zu behalten. Hier kommst du ins Spiel - du bist der Stylist der Stars! Alle reden über die unglaublichen Looks, die du bei der letzten Veranstaltung auf dem roten Teppich kreiert hast! Dein großartiger Ruf als Modedesigner bringt dir bereits Ruhm und Reichtum ein! Viele Mädchen kommen zu deinem Stylisten-Salon, um sich umstylen zu lassen. Wähle das perfekte Kleid oder Outfit, füge wunderschöne Accessoires und fabelhafte Schuhe hinzu, um den Look zu vervollständigen! Und vergiss nicht, deinen Kundinnen eine neue Frisur zu verpassen und dafür zu sorgen, dass ihre Nägel absolut perfekt sind! Eigenschaften: - Eröffne deinen eigenen Stylisten-Salon und werde berühmt! - Style und kleide deine Kunden in glamouröse Outfits! - Verhelfe deinen Kundinnen zu den hübschesten Make-ups, die die Welt je gesehen hat! - Sorge dafür, dass ihre Nägel perfekt sind und ergänze sie mit Ringen und Armbändern! - Verpasse deinen prominenten Models tolle neue Frisuren! Egal, ob du bereits ein Makeover-Fan bist oder neu in diesem Genre, dieses Spiel wird dich garantiert begeistern!