Risky Woods (QUByte Classics)
Glücklicherweise bist du – der junge Krieger Rohan – angekommen, um den bösen Horden Gerechtigkeit widerfahren zu lassen. Mit der Waffe in der Hand müssen Sie die gefährlichen Wälder betreten und die Mönche aus ihrer versteinerten Gefangenschaft befreien. Erst wenn Sie die Mönche freigelassen und Draxos in die Hölle zurückgeschickt haben, wird die Weisheit endgültig wiederhergestellt.