RPGolf Legends
Eine böse Macht hat alle Golflöcher der Welt versiegelt! Verbünde dich mit dem Geist eines Golfclubs und begib dich auf ein fantastisches Action-Golf-Abenteuer, um den Golfsport der Welt zu retten! Reise in einer einzigartigen offenen Welt, in der Monster und Golf koexistieren, erhalte dine besten Ergebnisse in 6 einzigartigen Umgebungen und schlag die Monster! Wenn du ausruhest, vergiss nicht, den Menschen bei ihren Quests zu helfen... jede Begegnung zählt! Dank des Klassensystems erhältst du außerdem neue Fähigkeiten, besondere Gegenstände und einen brandneuen Look! Egal, ob du Ihre Zeit mit Golfen, Angeln, Basteln oder Erkunden verbringst,... liegt ganz bei dir. Eine fantastische Reise beginnt bald!