Death Come True
Ein neuartiges "interaktives Filmspiel", bei dem du die Kontrolle über das Geschehen und das Ende der Geschichte hast. Ein vollkommen neuer SF-Mystery-Thriller im Spielfilmformat von Kazutaka Kodaka, dem genialen Schöpfer der Danganronpa-Serie. Die Steuerung ist leicht und intuitiv. Steige ohne Eingewöhnungsphase direkt in das Spiel ein, so als würdest du dir einen Film ansehen. Dein Wahl entscheidet darüber, wie der Protagonist in den einzelnen Szenen handelt. Zu welchem Ende werden dich deine Entscheidungen führen? Mitwirkende Kanata Hongo als Makoto Karaki Chiaki Kuriyama als Akane Sachimura Win Morisaki als Nozomu Kuji Yuki Kaji als der Concierge Chihiro Yamamoto als Nene Kurushima Jiro Sato als Kenichi Mino Titellied Inner Circle Kami-sama, I have noticed (Warner Music Japan) Handlung Ein Hotelzimmer. Ein Mann liegt im Bett. Er wacht auf, aufgeschreckt von dem aufdringlich klingelnden Telefon. Er nimmt ab und hört die Stimme des Concierge. "Wenn Sie etwas benötigen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption." Der Mann weiß nicht, was er in dem Hotel verloren hat. Er kann sich an überhaupt nichts mehr erinnern. Als er sich umblickt, sieht er eine Frau: gefesselt und bewusstlos. Der Fernseher ist eingeschaltet und zeigt die Abendnachrichten.Gesucht wird ein Mann, ein Serienmörder. Da klopft es an der Tür. Death-Medaillen-Sammlung Jedesmal, wenn der Held der Geschichte einen neuen Tod erleidet, erhältst du je nach Todesursache eine neue "Death-Medaille". Je nach Anzahl der erhaltenen Medaillen schaltest du "DeathTube" genannte Filme frei. Sammle so viele Medaillen wie möglich!