Super Arcade Football
Super Arcade Football ist ein rasantes Fußballspiel, bei dem Sie nicht zu Atem kommen. Mit einfacher Steuerung, mit der jeder loslegen und spielen kann, Online- und lokalem Mehrspielermodus, verrückten Modifikatoren – und mehr – jedes Spiel wird Ihre Aufmerksamkeit vom Anpfiff bis zum Schlusspfiff auf sich ziehen! GESCHICHTSMODUS Folgen Sie Martin, während er alles tut, um seinen Lieblingsklub Balarm F.C. vor dem Bankrott zu retten. Unterwegs begegnen Sie vielleicht einigen interessanten Charakteren. MODIFIKATOREN Möchtest du, dass die Tore größer werden, das Spielfeld mit Schlamm bedeckt wird oder Meteore vom Himmel fallen?! Mit der großen Auswahl an Modifikatoren in Super Arcade Football ist (fast) alles möglich. ONLINE & LOKALER MEHRSPIELER Spielen Sie mit bis zu 3 Freunden auf Ihrem Sofa zu Hause oder gegen einen Freund (oder zufälligen Gegner) über das Internet. SOUNDTRACK VON BARRY LEITCH Der renommierte Komponist Barry Leitch (Top Gear SNES, Horizon Chase Turbo, Lotus Turbo Challenge 2) hat einen einzigartigen Soundtrack speziell für Super Arcade Football produziert! VOREINGESTELLTE & BENUTZERDEFINIERTE TURNIERE Spielen Sie das Liga-, Knockout- oder Mixed-Format-Turnier Ihrer Träume. TAKTIK Gestalten Sie Ihre Taktik je nach Spielverlauf offensiv oder defensiv. Du kannst auch auswechseln, wenn sich einer deiner Spieler verletzt oder nicht gut spielt.