Diamond Painting ASMR
Entspannen Sie sich, während Sie den Zahlen folgen und in Ihrem eigenen Tempo malen! Tauchen Sie ein in einzigartige Leinwände voller Einhörner, Herzen, Torten und anderer atemberaubender Bilder. Genießen Sie das befriedigende "Klicken", wenn jeder Diamant an seinem Platz einrastet und leuchtende Farben zum Leben erweckt! Holen Sie einen Dinosaurier aus der Vergangenheit zurück oder malen Sie ein Diamantschloss in 3D - was immer Sie sich vorstellen, Sie können es malen... mit Diamanten! Merkmale: - Farbe nach Zahlen - fast 400 Bilder! - Erstelle wunderschöne 3D-Gemälde - Wähle aus verschiedenen Leinwandgrößen - Erstelle fantastische Diamant-Kunstwerke - Höre entspannende ASMR-Musik Sieh zu, wie dein Meisterwerk mit jedem platzierten Diamanten funkelt!