Farm Manager 2022
Stelle dich im nächsten Teil der Erfolgsserie, die über 120.000 Exemplare verkauft hat, der logistischen Herausforderung! Als Farmmanger bist du im Farm Manager 2022 für die erfolgreiche Ernte, die Mitarbeiterzufriedenheit, die Gesundheit der Tiere, die Effizienz der Ausrüstung und der richtigen Verarbeitung der Feldfrüchte verantwortlich. Du kannst neue Grundstücke kaufen und für die Erweiterung deiner Farm Materialien aus verlassenen Gebäuden verwenden. Dank der neuen, übersichtlicher aufgebauten Benutzeroberfläche ist die Verwaltung deiner Arbeiter noch einfacher. Im Farm Manager 2022 gibt es noch mehr Pflanzen, die du anbauen kannst. Jetzt sogar auch Bio-Sorten! Baue Sellerie, Karotten, Johannisbeeren, Stachelbeeren, Zwiebeln und mehr an. Behalte das Wachstum der Pflanzen im Blick. Dank der neuen Spielmechaniken kannst du deine Felder mit den verfügbaren Arbeitern und Maschinen automatisch verwalten. Für die Arbeit auf dem Feld stehen dir eine ganze Reihe von Maschinen zur Auswahl. Kaufe und verkaufe sie auf dem Markt. Halte Ausschau nach Schnäppchen unter den gebrauchten Maschinen. Im Farm Manager 2022 warten Bienen, Schafe, Ziegen, Hühner, Truthähne, Enten, Gänse und Kühe auf dich. Zum ersten Mal hast du außerdem die Möglichkeit, eine Fischzucht zu betreiben sowie Strauße, Wildschweine und Wachteln zu züchten. Logistikzentrum, Werkstatt des Mechanikers, Tierklinik und mehr! Das Logistikzentrum ermöglicht dir den einfacheren und schnelleren Transport noch größerer Mengen von Ressourcen und Produkten. In der Werkstatt des Mechanikers kümmert man sich fachmännisch um deine landwirtschaftlichen Maschinen. Die Mitarbeiter der Tierklinik sorgen dafür, dass deine Farmtiere bei guter Gesundheit sind. Bereite Felder im Frühling vor, kümmere die um die Pflanzen im Sommer, fahre die Ernte im Herbst ein und züchte im Winter Pflanzen im Gewächshaus. Das Wetter kann auf deiner Farm großen Schaden anrichten. Starkregen und Hagel können deine Pflanzen schädigen, ein Gewittersturm kann ein Feuer auf deiner Farm auslösen. Nur ein zufriedener Arbeiter ist ein guter Arbeiter! Heuere festangestellte und Saisonarbeiter an. Kümmere dich um die Mitarbeiterzufriedenheit, die Lohnbuchhaltung und Überstunden. Erhöhe mithilfe von Schulungen ihre Qualifikationen. Denk daran, dass jeder auch einmal eine Pause verdient hat. Verärgerte Arbeiter können jederzeit wieder gehen, daher lohnt es sich, sie gut zu behandeln.