Hades' Star: DARK NEBULA
Errichte und erweitere dein Imperium in einer fortwährenden, sich ständig entwickelnden Galaxie. ERFORSCHE UND KOLONISIERE DEIN EIGENES GELBER-ZWERG-SYSTEM Der gelbe Zwerg ist der stabilste Sternentyp und ist perfekt, um sich niederzulassen und die Wirtschaft deines Imperiums zu planen. Neue Spieler beginnen das Spiel in ihrem Gelber-Zwerg-System. Von dort expandieren sie, entdecken neue Planeten, kolonisieren, betreiben Bergbau, errichten Handelsrouten und neutralisieren außerirdische Schiffe in der Hadesgalaxie. Als Besitzer eines solchen Systems hast du die Kontrolle darüber, wie Spieler darauf zugreifen. Mit diplomatischen Beziehungen erlaubst du Spielern, Schiffe in dein System zu entsenden und legst Regeln für Bergbau, Handel und militärische Zusammenarbeit fest. KOOPERATIVER PVE AUF ROTEN RIESEN Alle Spieler können mit dem RR-Scanner zu roten Riesen springen. Diese haben eine kurze Lebensdauer und werden nach 10 Minuten zur Supernova. Hier geht es um die Zusammenarbeit mit anderen Spielern. Ziel ist es, NSC-Schiffe zu besiegen, Artefakte von Planeten in der Nähe zu bergen und zurückzuspringen, bevor der Stern zur Supernova wird. Artefakte können auf dem Heimatstern erforscht werden und gewähren Ressourcen für Handel, Bergbau und Verbesserungen im Kampf. Bei höherstufigen roten Riesen gibt es schwierigere Gegner und bessere Belohnungen. TEAM-PVP AUF WEISSEN ZWERGEN Spieler schließen sich zu Konzernen zusammen und scannen nach weißen Zwergen. Bei einem weißen Zwerg kämpfen bis zu 20 Spieler von zwei Konzernen im gleichen Sternensystem um Relikte, mit dem Konzerne aufgewertet werden. Die Zeit vergeht hier sehr langsam: Jedes Spiel dauert 5 Tage und Konzernmitglieder können sich organisieren und eine Strategie ausarbeiten. Mit der Zeitmaschine werden zukünftige Spielzüge geplant, sie anderen Konzernmitgliedern mitgeteilt und mögliche Ausgänge von zukünftigen Kämpfen ergründet. AUFREGENDES PVP AUF BLAUEN RIESEN Blaue Riesen sind kurzlebige Kampfarenen und bestehen einige Minuten, während denen das System in sich zusammenfällt. Jeder Spieler kann nur ein Schlachtschiff zu einem blauen Riesen schicken. Die 5 Teilnehmer bekämpfen sich gegenseitig und nutzen die Module ihres Schiffs sowie andere NSC-Schiffe, um die Schiffe der anderen zu zerstören und als letzter Überlebender hervorzugehen. Blaue Riesen bieten die rasanteste PvP-Action und Spieler, die regelmäßig teilnehmen, erhalten tägliche und monatliche Belohnungen für ihr Imperium.