Neon Inferno
NEON INFERNO ist ein hybrider Side-Scroller und Arcade-Shooter, bei dem die Action sowohl im Vordergrund als auch im Hintergrund stattfindet. Während verfeindete Fraktionen um die Kontrolle über ein dystopisches New York City kämpfen, stürzt du dich als Attentäter der Familie ins Getümmel – einem berüchtigten Verbrechersyndikat, das entschlossen ist, seine Rivalen zu eliminieren und die Schlacht um die Vorherrschaft zu gewinnen. Mit wunderschöner Pixelgrafik und einem stimmungsvollen Soundtrack bietet Neon Inferno ein stilvolles, modernes 2D-Action-Erlebnis mit Cyberpunk-Flair. WÄHLE DEINEN KILLER Übernimm die Kontrolle über Angelo Morano oder Mariana Vitti und kämpfe dich durch die Straßen, indem du deine Feinde ausschaltest, abwehrst und zerlegst! Mit zahlreichen Upgrades und Waffenoptionen bist du bestens gerüstet, um diesen stadtweiten Konflikt zu deinen Gunsten zu entscheiden. SCHIESSE AUS DER NÄHE, ZIELE AUS DER FERNE Neben der traditionellen Shoot-and-Run-Action kannst du deine Gegner sowohl im Vordergrund als auch im Hintergrund angreifen, ihre Kugeln mit der „Kugelzeit“ zurückwerfen und Fahrzeuge kapern, um deine Ziele zu verfolgen! Wähle deinen Schwierigkeitsgrad oder fordere dich selbst im Arcade-Modus heraus, den du mit nur einem Credit abschließen musst! EINE GEMEINSAME OPERATION Schnapp dir einen Freund und erweitert gemeinsam die Herrschaft der Familie über die Stadt! Mit doppelt so vielen Charakteren und doppelt so viel Feuerkraft sind dem Gemetzel keine Grenzen gesetzt! ZIELE ERFASST Stell dich am Ende jeder Mission einer Reihe von widerspenstigen Endgegnern. Jeder Boss ist einzigartig und verfügt über zahlreiche Angriffe und mehrere Phasen, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen werden!