CometStriker DX
CometStriker DX ist ein Arcade-Action-Shooter mit Ausweichen, strategischen Power-Ups und intensiven Bosskämpfen! Eine weltverschlingende, lebende Raumstation hat es auf deinen Planeten abgesehen! Hilf Lt. Comet Striker auf seiner Reise, die Uralten Kraftkerne aus verschiedenen Welten zu bergen, um die planetarische Verteidigungskanone anzutreiben, die einzige Hoffnung seiner Welt gegen diese kosmische Bedrohung!