Josh Journey: Darkness Totems
Die Welt der Provinzen ist von Albtraummonstern aus der Welt der Träume heimgesucht. Der Schatten der Dunkelheit, die Entität, die die dunkle Seite der Träume kontrolliert, sendet seine Kreaturen aus und baut dunkle Totems, um die vier Hauptprovinzen zu kontrollieren: Wind, Wasser, Wüste und Industrie. Bekämpfe die Mächte des Bösen, zerstöre die Totems und stelle Frieden und Harmonie in der Welt wieder her. Jeder Held in Josh Journey verfügt über einzigartige Fähigkeiten, wie Nahkampfangriffe mit Schwert und Hammer oder auch Fernkampfangriffe mit Magie oder Schusswaffen. Der Spieler kann aus vier Helden in einer lokalen Kampagne auswählen, um mit Freunden zu spielen!