CyberTD
Schaffst du es, den Cyberspace zu retten? Der Kern des Cyberspace wird von mutierten Viren bedroht und droht zu kollabieren. Deine Aufgabe ist es, dich den strömenden Virenhorden zu stellen und deine Verteidigung so abzustimmen, dass kein Virus den Kern erreicht. Aber keine Sorge – zahlreiche Upgrades und eine Killerdrohne mit gespaltener Persönlichkeit stehen dir (mehr oder weniger) hilfreich zur Seite! Innovative Tower-Defense-Erfahrung CyberTD kombiniert die klassische Tower-Defense-Erfahrung mit Roguelite-Elementen zu einer fesselnden Mischung. Mit jedem Levelup schaltest du neue Upgrades frei, sodass dir immer mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen, eine individuelle Verteidigung passend zu deinem Spielstil zusammenzustellen. Leicht zu lernen, schwierig zu meistern Die simple Spielmechanik ist schnell zu erlernen – um in hohe Regionen des Highscores vorzustoßen, benötigst du aber eine ausgefeilte Strategie. Die Jagd nach immer besseren Upgrades und Taktiken unterhält dich für viele Stunden. Zweifelhafte Unterstützung erhältst du von einer ausgemusterten Killerdrohne, die zwei streitlustige Persönlichkeiten in sich trägt. Abwechslungsreiche Spielmodi In diesen unterschiedlichen Spielmodi wirst du vor immer neue Herausforderungen gestellt: - Singleplayer: Viren stürmen Welle um Welle auf dich ein. Durch Mutationen gewinnen sie an Stärke und Ausdauer, aber auch dir stehen immer wirkungsvollere Verteidigungsmechanismen zur Verfügung, um ihnen standzuhalten. - Coop: Stellt euch zu zweit den Gegnerhorden und arbeitet zusammen, um möglichst lange durchzuhalten. - Versus: Stellt euch zu zweit den Gegnerhorden und konkurriert darum, wer die Gegnerscharen erfolgreicher bekämpft. - Weekly Challenges: Wöchentlich wechselnde besondere Herausforderungen für erfahrene Spieler – hier gelten härtere Regeln! - Community Clash: Unterhaltsame und spannende Partien für Streamer (Twitch), bei denen euer Chat die Kontrolle über einen zweiten Spieler im Coop- bzw. Versus-Modus übernimmt oder über Wahlmöglichkeiten den weiteren Spielverlauf für euch mitbestimmt! Unendliche Möglichkeiten Du wählst selbst, was du für deine effektive Verteidigung benötigst. Setzt du auf hohen Schaden oder fiese Statusveränderungen? Willst du deine Waffen verbessern oder mächtige aktive Fähigkeiten einsetzen können? Insgesamt warten mehr als 170 unterschiedliche Upgrades in vier Seltenheitsstufen darauf, von dir freigeschaltet und in dein ständiges Inventar integriert zu werden. Pro Gegnerwelle kannst du dich für ein Upgrade aus einer zufälligen Auswahl aus diesem Pool entscheiden – so verläuft keine Partie wie die andere! Direkter Draht zum Entwickler Tritt mit uns in Kontakt – jedes Feedback ist willkommen! Schließe dich der Community an, teile uns deine Wünsche mit oder tausche dich mit anderen Spielern aus.