Pool Slide Story
Plitsch, platsch! Es ist Zeit, Wellen zu schlagen und deinen eigenen wässrigen, wunderbaren, Wahnsinns-Wasserpark zu bauen! Hörst du das? Das ist der Klang von Badespaß! Willst du mitmachen? Natürlich willst du das. Erweitere deinen Wasserpark, füge aufregende Einrichtungen hinzu und werde das Gesprächsthema Nr. 1 in deiner Stadt. Deine Gäste nehmen Selfies in deinem Park auf und machen so kostenlos Werbung für dich! Mach sie zu deinen Freunden und du bekommst Kommentare und Vorschläge von ihnen. Erfreue deine Gäste mit einer Auswahl an Speisen und Getränken, die sie an Imbissständen kaufen können, mit Schwimmbecken, die bunt gefärbt oder parfümiert sind, und Gratis-Badespielzeug und Badekleidung. Sammle Zutaten und bereite Speisen zu, dann erstelle Speisekarten für deine Imbissstände. Bei der individuellen Gestaltung deines Wasserparks steht dir eine breite Auswahl an Attraktionen zur Verfügung. Du kannst Innen- und Außenbecken bauen, sodass deine Gäste bei jedem Wetter ungestört herumplanschen können. Kannst du einen wunderbaren Wasserpark bauen, den alle lieben?