Ukko & Guará: Stellarbound
Begleite Ukko und Guará auf einer poetischen Reise, um einen gefallenen Stern wiederherzustellen! Ukko & Guará: Stellarbound ist ein Einzelspieler-Koop-Abenteuer mit Rätseln, handgezeichneter Grafik, klugen Herausforderungen und einer nachdenklichen Atmosphäre. Reise durch Welten, die von der Tierwelt und Kultur der nördlichen und südlichen Hemisphäre inspiriert sind. Erkunde liebevoll gestaltete Level, löse logikbasierte Rätsel im Zusammenspiel und entdecke eine stille Geschichte, die das Herz berührt. Steuere zwei Figuren gleichzeitig bequem von deinem Sofa aus – ideal für Freunde, Paare und Familien. Kein Dialog. Keine Gewalt. Nur die Verbindung zweier unterschiedlicher Wesen, vereint durch ein gemeinsames Ziel: die Sternenfragmente zu vereinen und ihr Licht an den Himmel zurückzubringen.