Our Adventurer Guild
Ihr Freund, der ehemalige Gildenmeister der untergehenden Abenteurergilde, ist gestorben und hat Sie zu seinem Nachfolger ernannt. Wirst du die Gilde zu Ruhm und Ehre führen? Oder wird sie sich unter deiner Führung endgültig auflösen? Our Adventurer Guild ist ein Spiel über die Leitung einer Abenteurergilde. Nimm Quests an, um den Ruf deiner Gilde zu verbessern. Führe deine Abenteurer in Quests zur Erkundung und bekämpfe Feinde in rundenbasierten taktischen Kämpfen. Behalte die Stimmung und die Beziehungen deiner Abenteurer im Auge. Ziehe sie auf und beobachte, wie sie sich einen Namen machen. FEATURES Werde zum Gildenmeister der Abenteurer-Gilde Leite deine Gilde und deine Abenteurer. Lassen Sie die Gilde nicht in den Ruin stürzen und führen Sie Ihre Abenteurer in eine bessere Zukunft. Rundenbasierte taktische Kämpfe Kämpfen Sie in tödlichen taktischen Kämpfen auf einem Raster gegen Dutzende verschiedener Feinde mit ihren eigenen einzigartigen Fähigkeiten. Nutzen Sie das Tapferkeitssystem, um Ihre Abenteurer an ihre Grenzen zu bringen. Werden sie es schaffen, das Blatt zu wenden, oder werden sie unter dem Druck zusammenbrechen? Unvergessliche Charaktere Deine Abenteurer haben ihre eigenen Charakterzüge und Eigenschaften. Beobachte, wie sie wachsen und Beziehungen zueinander aufbauen. Werden sie so bleiben, wie sie sind, oder wird das Leben eines Abenteurers sie prägen? Baue deinen Abenteurer auf Bilde deine Abenteurer aus, damit sie zu Legenden werden. Wähle aus einer Vielzahl verschiedener Klassen, die alle ihre eigenen Fertigkeiten haben, die es zu erforschen gilt. Passe ihr Aussehen an und stelle eine Gruppe nach deinem Geschmack zusammen. Basteln Verwenden Sie die Materialien, die Ihre Abenteurer auf ihren Quests finden, und stellen Sie Gegenstände her, die ihnen bei ihrem nächsten Abenteuer helfen werden. Treffen Sie die Darsteller Triff verschiedene Charaktere, die dir auf deinem Weg zur Wiederherstellung der Abenteurergilde helfen werden. Jeder von ihnen hat seine eigene Geschichte und Persönlichkeit.