Aniquilation
ANIQUILATION ist ein Doppel-Stick-Shooter, der auf kleinen Planeten spielt, die teilweise während des Spiels terrageformt werden können. Im Spiel sind nicht nur die eigenen Schüsse sondern auch Gegner und Umgebungselemente Waffen, dank des SCHWERTS, mit dem fast ALLE Elemente der Umgebung reflektiert werden können! Die Abenteuer werden aus Sicht von Piloten und einem Anführer geschildert, die versuchen, in ihre Heimatgalaxie zurückzukehren, nachdem sie sich bei der Erforschung eines rätselhaften Phänomens verirrt haben. Im Laufe des Spiels stellt sich heraus, dass die Ankunft der Helden in der geheimnisvollen Galaxie kein Zufall war, und dass die einzige Lösung der Einsatz der sagenhaften „Aniquilation“ in dieser Galaxie ist! Auf deiner Reise zwischen den vielen Planeten-Leveln entdeckst du neue Energiequellen für dein Volk und erlebst aufregende Wettrennen.