BIT.TRIP RERUNNER
Mach dich bereit, wieder in die herzzerreißende Welt der Rhythmus- und Plattformspiele einzutauchen – mit BIT.TRIP RERUNNER + RUNNER MAKER! Warum dieses heißgeliebte Spiel neu auflegen? Weil Fans über die Jahre hinweg nach einem Level-Editor für BIT.TRIP RUNNER gefragt haben, und weil es unser Aushängeschild der BIT.TRIP-Serie ist, dachten wir, es sei an der Zeit, der Welt zu geben, was sie verlangt. Aber dies ist weitaus mehr als ein Remaster... Mit frischen Mechaniken, atemberaubender Grafik und einem Soundtrack, der dich zum Mitwippen bringt, heben wir das originale BIT.TRIP RUNNER-Erlebnis auf ein neues Level. Das talentierte Team von Choice Provisions erschuf BIT.TRIP RERUNNER + RUNNER MAKER und ihre Leidenschaft für unvergessliche Spielerlebnisse, die Spieler bewegen und wachsam halten, ist offensichtlich. Diese Leidenschaft zeigt sich in jedem Pixel, in jedem Beat, und versichert, dass dieses Spiel einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird. Meistere präzise Sprünge, Slides, Kicks und mehr, um rhythmische Hindernisse zu überwinden. Und mit dem RUNNER MAKER, der zusätzlich einen voll funktionsfähigen MUSIC MAKER enthält, spielst du nicht einfach nur ein Spiel – du formst dein eigenes Abenteuer. Entwirf Levels, die Spieler auf der ganzen Welt herausfordern, inspirieren und begeistern, und komponiere deinen eigenen Soundtrack, der die Action begleitet. Ob du ein langjähriger Fan der Serie oder ein Neuling auf der Suche nach einem aufregenden Spielerlebnis bist, BIT.TRIP RERUNNER + RUNNER MAKER hat für jeden etwas zu bieten. Begleite uns auf dieser unglaublichen Reise und werde Teil der Welt von BIT.TRIP RERUNNER + RUNNER MAKER – noch heute!