UDO - Unidentified Drilling Object
Grabe dich durch einen mysteriösen Planeten in einem köstlichen Arcade-Downscroller-Roguelike, das dich herausfordert, immer tiefer in ein gruseliges Loch mit einem übergroßen Bohrer zu graben! Gehe weiter, um geheimnisvolle Technologien zu entdecken, verbessere deinen Bohrer und deinen Anzug und mache jeden Lauf einzigartig, während du von Kreaturen umgeben bist, die dich definitiv nicht in einer der 4 Welten dieses seltsamen Planeten haben wollen, auf den du abgestürzt bist.