Slime Color
Slime Color ist ein Plattformspiel, das Präzision und Rätsel kombiniert! Steuere einen Schleim auf einer Reise, um farbige Türen zu entsperren. Du musst die Türen in der richtigen Reihenfolge und zum richtigen Zeitpunkt freigeben, um voranzukommen. Teste deine Fähigkeiten und meistere jedes Level mit deinem Verstand und deiner Reaktionszeit.