Garfield Lasagna Party
32 Minispiele in bekannten Umgebungen wie Garfields Haus, der Pizzeria, Liz’ Tierarztpraxis usw … Unsere Freunde, Garfield, Odie, Arlene und Nermal, haben eine gewaltige Herausforderung angenommen: die Teilnahme an einer gigantischen Lasagne-Party! Eine große Bandbreite verrückter Spiele stehen auf der Speisekarte: Schneeballschlachten, Hindernisparcours, Pizzaschneiden und mehr … Alles ist erlaubt: Gewinne die Minispiele, erziele die besten Würfelergebnisse … und multipliziere Tiefschläge mit Gegenständen! Garfield Lasagna Party lädt zum Feiern ein – in der Welt des allseits beliebten dicken, orange-schwarz gestreiften Katers. Mit 32 Minispiele und 3 Spielmodi wird der Spaß niemals enden! Ein Spiel für die ganze Familie, für Lasagne-Fans … und jene, die kein Fan von ihr sind. 2 ZUSÄTZLICHE SPIELMODI: HERAUSFORDERUNGSMODUS In diesem Modus für bis zu 4 Spieler stehen alle Minispiele zur Verfügung, ohne vorher alle Felder auf dem Spielbrett passieren zu müssen: der perfekte Modus für ein schnelles Spiel … oder intensives Training! TURNIERMODUS: In diesem Modus können Spieler ein eigenes Turnier auf die Beine stellen und die Minispiele auswählen, die gespielt werden sollen. Die Reihenfolge wird dabei vom Zufall bestimmt und das Tempo ist rasant! 32 Minispiele für bis zu 4 Spieler! 4 ikonische Charaktere aus den Garfield-Comics! 3 Spielmodi: Standard, Herausforderung und Turnier Der beste Spieler bekommt jede Menge Lasagne auf den Teller!