Mega Mall Story
Entwirf in dieser Management-Simulation ein Einkaufszentrum, dessen Ausmaße alles Bisherige in den Schatten stellen! Ziehe die Kunden in Scharen an und erreiche den 5-Sterne-Status! Mit nur einer Berührung deines Fingers fügst du Schnellimbisse und Sushi-Restaurants hinzu, Treppen und Fahrstühle – sogar einen Hubschrauberlandeplatz! Wenn dein Einkaufszentrum einen gewissen Beliebtheitsgrad erreicht hat, bricht ein „Shoppingfieber“ aus und die Kunden überfluten deine Läden! Dann kannst du deinen neuerworbenen Reichtum auch in die Umgebung investieren. Du lockst noch mehr Kunden an und bist gleichzeitig ein vorbildlicher Bürger! Oh ja! Behalte den Mega-Preis im Blick – du allein kannst das ultimative Einkaufszentrum erbauen!