Let Me Sleep
In „Let Me Sleep“ stehst du einem Mann zur Seite, der trotz aller Müdigkeit nie genug Schlaf bekommt. Aber das ist kein Wunder, denn er versucht, es sich in einem Haus voller Schreckgestalten bequem zu machen! Geh ihm zur Hand und löse schaurige Rätsel und kümmere dich um die eine oder andere unschöne Arbeit … selbstverständlich nur, damit dein Freund sicher schlafen kann. Geheimnisse verstecken sich hinter und unter jeder Tür, jedem Bett und jeder Spalte im Boden. Je weiter du kommst, desto gruseliger wird es!