GENIE Reprise
Erschließe in einem surrealen Fantasy-Abenteuer in der Ego-Perspektive Geheimnisse, die in der Zeit verstreut sind! Übernimm die Rolle von Lula und erkunde eine lebhafte Fantasy-Welt, die sie bereist, um das Geheimnis des Flaschengeistes zu lüften und ihr Schicksal zu erfüllen! GENIE Reprise ist ein atmosphärisches Fantasy-Abenteuer, das vollständig in poetischer Sprachausgabe und durch Erkundungen in der Ego-Perspektive in 3D erzählt wird. Tauche in die mystischen Städte und die sie umgebenden Landschaften ein, während du Kristallsplitter sammelst, um den nächsten Teil des Gedichtes zu enthüllen und in die Sage des Flaschengeistes einzufügen. Diese sind über 15 Kapitel verstreut, die sich über mehrere Zeitalter erstrecken und deine Umgebung transformieren. Triff faszinierende und geheimnisvolle Charaktere und entdecke, wie ihre Geschichten miteinander verbunden sind, während du die letzte Wahrheit suchst.