Sanguis Luna
Wachen Sie in der Dunkelheit eines kalten, unbekannten Kellers auf, mit dem fernen Echo von Schritten, die dort nicht sein sollten. Sanguis Luna entführt Sie in einen lebendigen Albtraum, in dem jeder Schatten ein Geheimnis verbirgt und jedes Geräusch Sie mit wachsender Angst erfüllt. Du bist allein und hast keine Erinnerung daran, wie du in diesem verfluchten Haus gelandet bist, aber eines ist sicher: Jemand oder etwas beobachtet dich. Die Wände dieser alten Behausung flüstern Geschichten von Blut und Schmerz, aber jedes Mal, wenn Sie glauben, einen Ausweg gefunden zu haben, durchströmt ein vertrautes Gefühl Ihre Adern: ein beunruhigendes Déjà-vu, das Sie immer wieder zurückzieht. Je mehr Sie versuchen, die Natur dieser dunklen Präsenz zu verstehen, desto mehr löst sich die Grenze zwischen Realität und Wahnsinn auf und zieht Sie in einen Strudel aus Angst und Verzweiflung. Die Spannung ist spürbar, die Dunkelheit ist Ihr Feind und Zeit ist ein Luxus, den Sie sich nicht leisten können. In jeder Ecke könnte sich ein Hinweis auf Ihre Rettung verbergen ... oder ein Schrecken, der bereit ist, Sie zu verschlingen. Deine einzige Hoffnung? Finden Sie einen Ausweg, bevor die Dunkelheit Sie für immer einschließt.