Adrian's Tale
Adrian's Tale ist ein Action-Adventure-Spiel, in dem Sie einen kleinen Helden steuern. Sie müssen Ihre Fähigkeiten verbessern, um durch die Handlung voranzukommen, Rätsel zu lösen, Feinde mit Ihrem Schwert und zusätzlichen Waffen zu bekämpfen, die Sie in Ihrem Inventar auswählen können. Eines Tages sind die meisten Tiere verschwunden und Hero muss herausfinden, was in der Nacht passiert ist, als die Tiere verschwunden sind, und sie zurückbringen. Zu diesem Zweck muss der Held viel reisen, nach verschiedenen Gegenständen und Waffen suchen sowie Rätsel lösen und gegen Feinde und Bosse kämpfen.