Strategic Mind: The Pacific
Strategic Mind: The Pacific ist ein rundenbasiertes Strategiespiel in der Zeit des Zweiten Weltkriegs und präsentiert den Krieg zwischen den USA und dem Japanischen Kaiserreich. Dieser Konflikt wird im Pazifischen Ozean mit verblüffender historischer Genauigkeit und einer unglaublichen Detailverliebtheit ausgetragen. Bei diesem immersives Erlebnis kannst du beide Seiten des Konflikts befehligen. Durch die Augen der besten Befehlshaber beider Seiten erhältst du ein einzigartiges Verständnis der Situation und erlebst ein unterhaltsames und aufschlussreiches Gameplay. Stelle deine Truppen auf, trainiere sie und rüste sie mit den neuesten verfügbaren Waffen aus – maximiere ihre Schlagkraft und setze die Segel in Richtung Sieg. Das Kernstück des Spiels sind die umfangreichen Seeschlachten mit zahlreichen Flugzeugträgern, die viele weitere Flugzeuge in die Schlacht bringen, um die Kontrolle über den Ozean zu erringen. Nach dem Sieg auf dem Meer folgen einige aufwendige Landungsoperationen, bei denen du den Fuß auf Feindesland setzen musst. Deine See-, Luft- und Amphibienstreitkräfte müssen reibungslos wie ein einziger, gut geölter Mechanismus funktionieren – diese Aufgabe kann nur ein strategischer Verstand bewältigen.