DC Justice League: Kosmisches Chaos
In DC Justice League: Kosmisches Chaos beginnt ein neues Abenteuer mit offener Welt, wo die Justice League sich einen Kampf gegen Mr. Mxyzptlk liefert, einen mächtigen Scherzbold aus der 5. Dimension. Spieler haben viel Freiheit mit actionreichen Missionen, harten Kämpfen und starken Herausforderungen! Sie kämpfen als Batman, Wonder Woman und Superman gemeinsam mit anderen Helden gegen die mächtigsten Superschurken des DC-Universums.