Mushroom Wars 2
Mushroom Wars 2 ist die preisgekrönte Fortsetzung des von der Kritik gefeierten Echtzeit-Strategiespielhits, es basiert auf dem Kern-Gameplay, welches das Original Mushroom Wars so unterhaltsam gemacht hat. Die Regeln der Pilz-Kriegsführung zu lernen ist einfach - dank simpler, intuitiver Bedienung und Gamepad-Unterstützung. Doch um ein furchtloser Commander zu werden braucht es schnelle Reflexe, ein Auge für Strategie und die Fähigkeit, bis zu Tausenden von Einheiten auf einmal zu überblicken. Sobald du deiner Fähigkeiten sicher bist, ist der beste Weg, um besser zu werden, deine Mushroom-Armee gegen andere Spieler in den Kampf zu schicken. Mushroom Wars 2 unterstützt Wettkämpfe mit einem Liga-System und Ranglistenspielen für anspruchsvolle Gegner. Zusätzlich vereinfachen das Replay-Feature und der Zuschauermodus den Einstieg in die Wettkampf-Szene. Willst Du nur ein freundliches Gefecht mit Deinen Freunden genießen? Benutzerdefinierte Spiele erlauben es Dir, mit bis zu 3 Freunden neue Strategien in free-for-all oder Team-basierten Spielen auszuprobieren. Ob du feindliche Horden in den Tiefen der Einzelspieler-Kampagne bekämpfst oder sich mit deinen Freunden in verschiedensten Multiplayer-Modi misst: Mushroom Wars 2 bietet intensive, schnelle, Kurzschlachten!