Electronics Puzzle Lab
Erwecke den Techniker in dir und zermartere dir das Hirn mit den Schaltkreisen von Electronics Puzzle Lab! In diesem lustigen und lehrreichen 3D-Rätselspiel musst du Elektronik-Platinen inspizieren und Änderungen daran vornehmen, um LED-Lämpchen zum Leuchten zu bringen. Setz dich an deine Werkbank, durchtrenne Drähte, lege Schalter um und mehr, während du den Weg des Stroms nachverfolgst. Beginne mit leichten Rätseln und gehe weiter zu größeren Herausforderungen, die die Grenzen deiner Logik und Elektronikkenntnisse auf die Probe stellen werden. Mach dir aber nicht allzu große Sorgen. Die Konzepte sind soweit vereinfacht, dass sogar Personen ohne jegliche Elektronikkenntnisse die Herausforderungen bewältigen können, da neue Komponenten nur nach und nach eingeführt werden. Du kannst abgeschlossene Level jederzeit noch einmal spielen und neue Level so oft wiederholen, wie es nötig ist!