Super Arcade Racing
Betreten Sie die Welt der unterirdischen Autorennen, um Ihren Bruder zu retten. Ein atemberaubendes Arcade-Rennspiel im Retro-Stil mit verschiedenen Umgebungen und einer Geschichte, die es zu enthüllen gilt, einen Sieg nach dem anderen. Es wird nicht einfach, aber die Teilnahme am Super Arcade Racing-Turnier ist die einzige Möglichkeit, Ihren Bruder wiederzusehen und das Geheimnis hinter der Organisation zu lüften, die ihn entführt hat. Rennen Sie über 60 verschiedene Strecken in 5 verschiedenen Umgebungen und setzen Sie die Puzzleteile zusammen, die Sie zur Aufdeckung der Wahrheit führen. Passen Sie Ihr Auto an, machen Sie es besser und schneller, um mit Ihren Rivalen Schritt zu halten. Spielen Sie im Online-Mehrspielermodus gegen Rennfahrer aus der ganzen Welt oder spielen Sie im lokalen Mehrspielermodus mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig. Verwenden Sie den Übungsmodus, um gegen Ihren Geist anzutreten, Ihre persönliche Bestleistung zu schlagen und vor einem Bossrennen auf einer Strecke besser zu werden. Es liegt alles in Ihren Händen. Setzen Sie sich hinter die Räder und starten Sie Rennen!