Circus of TimTim
Circus of TimTim ist ein Stealth-Horror-Überlebensspiel über zwei Geschwister, die versuchen, sich in den meistgesuchten Jahrmarkt aller Zeiten zu schleichen, um mit einem Metalldetektor verlorene Gegenstände zu bergen. Doch Feinde streifen umher und können jeden Ihrer Schritte hören! TimTim ist nicht glücklich ...