Flint: Treasure of Oblivion
Captain Flint, unterstützt von seinem Freund Billy Bones und seiner Crew, setzt die Segel, um einen mysteriösen Schatz zu finden. Es ist der Ruf des Unbekannten, der ihn antreibt, aber er ahnt noch nicht, dass ihn dieses Abenteuer von seinen Ketten befreien wird. Tauche in Flint: Treasure of Oblivion ein in eine Welt der Piraterie an der Grenze zum Fantastischen. Dich erwartet eine detailliert ausgearbeitete Welt in einem spannenden Universum mit Präsentation im Comicheft-Stil und taktischen rundenbasierten Kämpfen. - RUNDENBASIERTE TAKTISCHE KÄMPFE Gute Vorbereitung ist der Schlüssel zum Erfolg: Stelle deine Crew aus verschiedenen Mitgliedern mit einzigartigen Talenten zusammen, erlange neue Fertigkeiten und erhöhe dein Würfelglück. Während der Taktikphasen löst du Fertigkeiten und Attribute aus und beeinflusst den Kampf mit deinen Würfeln. - PRÄSENTATION IM COMICHEFT-STIL Die Präsentation im Comicheft-Stil ermöglicht einen individuellen Erzählstil (Sprechblasen, Lautmalerei, Comic-Streifen). - ERKUNDUNG JENSEITS DES OZEANS Entdecke eine herrliche Spielwelt, die sich von der französischen Stadt Saint-Malo bis zu den exotischen Landschaften Zentralamerikas erstreckt. Statte diversen Umgebungen, wie Städten, Lagern, Dschungeln, Höhlen und mehr, einen Besuch ab, die mit der Unreal Engine 5 zum Leben erweckt werden. - HISTORISCH ANGEHAUCHTE PIRATENWELT Die Welt der Piraten wird auf realistische Weise nachgebildet und enthält echte historische Elemente (Sprache, Kleidung, Waffen), um das Spielerlebnis noch immersiver zu gestalten.