Silenced: The House
Überleben Sie die Nacht im Haus Ihrer Alpträume! Irgendwelche Pläne fürs Wochenende? Ein großartiger Ort, um der Hektik der Stadt und dem Alltag zu entfliehen! Wir versprechen ein einzigartiges Erlebnis voller Horror und Verzweiflung … aber natürlich nur, wenn Sie am Leben bleiben. Das alte Haus verbirgt etwas. Diese dunklen, leeren Räume sind voller Geheimnisse. Blinde Fenster starren dich aus der tiefen Dunkelheit an. Hören Sie sie? Sind Sie bereit, mit ihnen zu sprechen? Denn wenn nicht, gehen Sie besser, laufen weg, verstecken Ihr hysterisch schlagendes Herz vor den Klauen des Wahnsinns. Warum möchten Sie die Wahrheit finden, wenn Sie wissen, dass sie Sie umbringen wird? Sie müssen Sie müssen schreien, Sie müssen weinen, Sie müssen in dieser Stille Ihre tote Stimme finden. Treffen Sie Ashley, unsere Visual Novel-Hauptfigur. Sie und ihre Klassenkameraden wollen den Geburtstag ihres gemeinsamen Freundes, eines berühmten Teenie-Idols der Schule Grace, feiern. Das wird Spaß machen. Aber für Spielchen bleibt keine Zeit. Denn heute Abend wird Ashley einiges zu tun haben. Die Geister der Vergangenheit werden ihr einen Besuch abstatten. Sie muss die Nacht in einem alten, verlassenen Haus überleben und ein uraltes Ritual absolvieren, um die rachsüchtigen Geister loszuwerden. Willkommen in der Welt der Angst und des Wahnsinns. Ein einsamer mysteriöser Ort erwartet Sie, um in das dunkle Reich der Albträume einzutreten. Werden Sie Ashley helfen, ihre Mission zu erfüllen? Werden Sie es überleben?