Ozymandias
In der Bronzezeit schufen Könige die ersten Reiche. Kontrolliere ihren Aufstieg zur Macht in einem einzigartigen 4X-Spiel. Erweitere deine Grenzen, errichte an strategischen Positionen Städte und verteidige diese mit deinen Armeen. Du hast in jeder Runde verschiedene Möglichkeiten, musst dich aber für eine entscheiden. Erledige deine Aufgabe, um die Belohnung zu erhalten. Dank zufälliger Siegbedingungen ist jedes Spiel anders. Passe die Siegbedingungen an unterschiedliche Spielweisen an.