ALUMNI - Escape Room Adventure
Gefangen in einer vergangenen Zeit – Können Sie Ihre Fähigkeiten zum Lösen von Rätseln nutzen, um zu entkommen? Die langen Stunden der Arbeit an experimentellen zeitversetzten Seren in den Ridgeway Space/Time Labs haben ihren Tribut gefordert. Sie versprechen sich eine Pause nach der nächsten Reihe von Ergebnissen. Schläfrig von stundenlanger, sorgfältiger Forschung machen Sie sich einen erfrischenden Kaffee, aber ein paar Tropfen des Serums fallen versehentlich in Ihre Tasse. Bevor Sie es merken, werden die zeitversetzten Eigenschaften wirksam, verzerren Ihre Welt und versetzen Sie zurück in fragmentarische Erinnerungen an das Ridgeway College. Alles scheint vertraut und doch kaputt. Jetzt, gefangen in diesen vergangenen Erinnerungen, liegt es an Ihnen, die Rätsel zu lösen und der alptraumhaften Realität zu entkommen, die Sie geschaffen haben, und versuchen, in die Gegenwart zurückzukehren. ÜBER Alumni ist ein 3D-Escape-Room-Puzzle-Abenteuer aus der ersten Person, das an klassische Spiele der 90er und moderne virtuelle Escape Rooms erinnert. Tauchen Sie ein in eine immersive Welt, in der Sie komplizierte Umgebungen erkunden, Gegenstände sammeln und verwenden und herausfordernde Rätsel lösen, um zu entkommen. Als Wissenschaftler, der in die Zeit Ihrer College-Erinnerungen zurückversetzt wurde, müssen Sie der alptraumhaften Realität entfliehen. Untersuchen Sie Bereiche, nehmen Sie Ihre Umgebung in sich auf und nutzen Sie all Ihre Fähigkeiten zum Lösen von Rätseln, um sich durch das Ridgeway College zu navigieren und in die Gegenwart zurückzukehren. Jedes Rätsel hat eine logische Lösung, sodass Sie sie in Ihrem eigenen Tempo angehen können. Genießen Sie den Prozess des Verstehens und Lösens dieser Escape-Room-Herausforderungen, des Entschlüsselns von Geheimnissen und des letztendlichen Zurückfindens in die Realität. Sind Sie bereit, die Herausforderung anzunehmen? Treten Sie ein in die immersive Welt von Alumni und testen Sie Ihre Escape-Room-Fähigkeiten!