Dead of Darkness
Überlebe die Schrecken von Velvet Island, während die Vergangenheit eines Mannes und die Pflicht einer jungen Frau aufeinanderprallen und eine gefährliche Wahrheit ans Licht kommt! Dead of Darkness ist ein 2D-Survival-Horror-Action-Adventure mit einer Mischung aus Old-School-Pixelkunst und HD-Charakterillustrationen. Im England von 1985 macht sich Privatdetektiv Miles Windham auf die Suche nach dem mysteriösen Tod seiner Tochter. Eine Spur führt ihn zur Velvet Island. Doch als er auf der Insel ankommt, merkt er schnell, dass sich die Menschen dort seltsam verhalten, und schon bald muss Miles um sein eigenes Überleben kämpfen. Velvet Island erwacht in grotesken Details zum Leben, während Miles und seine neue Verbündete Olivia das Graham Memorial Mental Hospital und die umliegenden Einrichtungen durchsuchen. Erkunde die Insel aus der Vogelperspektive, verwalte deine Munition sorgfältig, finde wichtige Gegenstände und interagiere mit Dutzenden einzigartiger und unvergesslicher Charaktere, die alle professionell von internationalen Sprechern synchronisiert wurden.