Buck Blastem
Der Planet Lago ist in Gefahr! Da sein Schutzherr länger als erwartet fort ist, versinkt die Welt im Chaos. Jetzt, mit der Rückkehr des heldenhaften Buck, besteht die Chance auf Frieden für diese einst so friedliche Welt. Buck muss eine Horde kybernetischer Schädlinge vernichten, darunter tödliche Skorpione, Riesenfliegen und kybernetische Spinnen. Kann dieser tapfere Held sein dezimiertes Gartenhaus wiederherstellen? Erforsche große Levels. Finde Gold und Artefakte. Kaufe Waffen. Verdiene Upgrades. Setze dem Chaos ein Ende!