Floppy Knights
Hier kommen die Floppy Knights: von Disketten herbeigerufene Projektionen! In diesem taktischen Kartenspiel treten Phoebe und Carlton, eine Erfinderin und ihr Roboterfreund, in rundenbasierten Kämpfen an. Rekrutiere Ritter, optimiere dein Deck und erringe mit deiner ausgefeilten Strategie den Sieg!