NeoSprint
Der aufregende Atari-Rennklassiker "Sprint" kehrt mit NeoSprint zurück. NeoSprint erwacht als Arcade-Rennspiel für bis zu 8 Spieler auf einem einzigen Bildschirm wieder zum Leben, gepaart mit einem robusten Track Builder und intuitiven Sharing-Tools, die ein Rennerlebnis garantieren, das Geschwindigkeitsfanatiker und Architekten gleichermaßen zufrieden stellt. Kampagnenmodus, Grand Prix, Hindernisparcours und Zeitfahren bieten jede Menge pulsierende Renninhalte, und die Mehrspielermodi sorgen für chaotischen Spaß. Kannst du die Speedways erobern und die schnellsten Zeiten erzielen? Hauptmerkmale: Isometrische Arcade-Action: Dank der präzisen Steuerung mit Arcade-Feeling ist das NeoSprint-Gameplay leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern. Lernen Sie die Feinheiten des Driftens und des Windschattenfahrens, um auf einer Vielzahl von vorgefertigten und von Spielern erstellten Rennstrecken die Nase vorn zu haben. Robuste Streckenerstellung und -freigabe: Entwerfen Sie verwinkelte, kurvenreiche Strecken mit einem umfangreichen, anpassbaren Streckenbaukasten. Bauen Sie Rampen, Sprünge, Böschungen und mehr und fügen Sie eine Vielzahl von Landschaften und Dekorationen hinzu, um Ihre Strecke einzigartig zu machen. Vier verschiedene Biome - Wald, Wüste, Winter und Stadt - sorgen für einen völlig anderen Look. Einfache Tools zum Teilen und Bewerten deiner Strecken - und zum Ausprobieren anderer Strecken - sorgen für endlose Stunden mit neuen, aufregenden Inhalten. Ein für Geschwindigkeit gebautes Lineup: Mit 9 verschiedenen Fahrzeugtypen, von Muscle Cars bis hin zu Sportwagen, die alle ihre eigene Geschwindigkeit, Beschleunigung und Handhabung haben. Jedes Auto kann mit verschiedenen Farben und Aufklebern im Atari-Stil angepasst werden. Stellen Sie sich Ihr Fahrzeug zusammen und fahren Sie los! Kampagnen-Modus: Wer alleine spielt, kann im Kampagnenmodus von NeoSprint 8 verschiedene Rivalen herausfordern. Fahren Sie durch mehrere Cups mit immer schwierigeren Strecken. Je weiter du kommst, desto mehr Dekorationen und Fahrzeuglackierungen kannst du freischalten. Wechselnde Spielmodi: Im Grand Prix-Modus können Sie aus Ihren eigenen oder von der Community heruntergeladenen Strecken maßgeschneiderte Rundkurse erstellen. Außerdem sorgen Hindernisparcours und Zeitfahren für stundenlangen Rennspaß nach Abschluss der Kampagne.