Wer weiß denn sowas? - Das 3. Spiel
Pünktlich zur 11. Staffel sind Elton, Bernhard Hoëcker und Kai Pflaume auch für Xbox mit einer brandneuen Ausgabe von WER WEISS DENN SOWAS? zurück. Im 3. Spiel übernehmen die Drei erneut ihre Rollen als Team-Captains und Moderator. Spielt zusammen mit Elton oder tretet gemeinsam mit Bernhard Hoëcker an. Egal ob allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie - WER WEISS DENN SOWAS? – Das 3. Spiel verlangt Euch alles ab. Beweist in 30 neuen Shows, mit spannenden Fragen und den original Antwortvideos, wie gut Euer Wissen tatsächlich ist. Natürlich ist auch Kai Pflaume wieder mit dabei und führt gewohnt charmant durch die Shows. Wissen, Spielspaß und jede Menge Unterhaltung sind nur einen Knopfdruck entfernt. Worauf wartet Ihr also? Wisst Ihr, was man mit einer Plastikflasche, einem Kompressor, einer Ausblaspistole, einer Bohrmaschine und einer Metallfräse machen kann? Nein? WER WEISS DENN SOWAS? Wusstet Ihr eigentlich, dass die bisher höchste erspielte Gewinnsumme für die Zuschauer bei 208,29 Euro pro Kopf lag?