ACL Pro Cornhole
Bringe deine Hinterhofkünste auf die nächste Stufe und tritt bei der ACL-Weltmeisterschaft professionell gegen 32 der besten ACL-Profispieler an! Tauche ein in die realistischste Cornhole-Simulation, die je geschaffen wurde, mit per Motion Capture präzise erfassten Spielerbewegungen, detailliert modellierter 3D-Umgebung, offiziellen ACL Bags und Kommentaren der legendären Cornhole-Persönlichkeiten Trey Ryder und Bernie Nabors.