Remoteness
New York, 2034: Sie wachen nach einem schrecklichen Alptraum auf, obwohl es keiner ist. Der Bezirk wurde über Nacht von der Armee evakuiert und isoliert, nachdem ein elektrischer Meteoritenschauer die Erde getroffen hatte. Kämpfe, erkunde, überlebe und versuche, dieser Hölle zu entkommen! Scheinbar allein gelassen mit deiner treuen Drohne „Hanna“ und unter dem hohen Bedürfnis deiner regelmäßigen Injektion, ist die einzige Möglichkeit, deine Armbrust zu schnappen, rauszugehen und zu sehen, was der heutige „Guten Morgen“ sein wird… Gameplay-Funktionen - Die Stadt- und Chinatown-Viertel sowie die U-Bahn sind vollständig offene Weltumgebungen, die kostenlos erkundet werden können. - Dynamischer 24h-Tag/Nacht-Zyklus und zufälliges Regensystem, die beide das Spielerlebnis aktiv beeinflussen. - Nutzen Sie Strom zu Ihrem Vorteil: als Armbrust-Booster bei Regen oder als Währung an den unterirdischen U-Bahn-Handelsplätzen. - Finde nützliche Waffen und Gegenstände, um in dieser verrückten und unbekannten neuen Welt zu überleben. - Fortgeschrittene KI: Alle Feinde und Kreaturen reagieren dynamisch, je nach deinen Aktionen im Spiel und den Wetterbedingungen. - Das Spielen am Tag erhöht die Sichtbarkeit der Soldaten, schützt dich aber vor schrecklichen Monstern, deren Herkunft unbekannt ist ... - ... während die Nachtstunden dir helfen, heimlich zu handeln, aber sei vorsichtig und versuche, dunkle Orte zu meiden. - Realistische Physik und Grafik, Implementierung der neuen Unity High Definition Rendering Pipeline (HDRP).