Tri6: Infinite
Tauche in den Tri6-Cyberspace ein, weiche prozedural verteilten Hindernissen aus und besiege die bösartigen Virus-Gegner so lange wie möglich, um die Top-Scores der globalen Leaderboards zu übertrumpfen! Spiele lokal mit bis zu vier Spielern im Multiplayer und mache deinen Freunden das Leben schwer, indem du verschiede Powerups von Raketen und Minen bis hin zu Boosts und Sprüngen nutzt. Features - 3 spielbare Fahrzeuge mit unterschiedlichem Kurvenverhalten - 11 freischaltbare Powerups - Mehr als 300 Hindernis-Variationen - Globale Leaderboards pro Fahrzeug über alle Plattformen hinweg - Support für Splitscreen für bis zu 4 Spieler gleichzeitig Hindernisse Mehr als 300 Hindernis-Variationen, die zufällig verteilt und mit jeder Runde schwerer werden, sorgen für endlose Variationen der Strecke. Und gib acht, denn nicht jedes Hindernis ist statisch – auf der Strecke begegnen dir Virus-Fahrzeuge, die versuchen, dir ein Ende zu bereiten. Powerups Während du spielst, wirst du Electrons sammeln, die neue Powerups freischalten. Die Powerups ermöglichen es dir, länger zu überleben und einige der Virus-Konstrukte zu zerstören. Eingeteilt sind sie in aktive Powerups, die mehrfach genutzt werden können (z.B. Raketen), und passive, die verbraucht werden (z.B. Schild). Splitscreen Spiele mit bis zu drei Freunden zusammen an einem Gerät. Meistere die Strecke, weiche Hindernissen aus und überlebe länger als deine Freunde. Natürlich kannst du all deine Powerups gegen sie nutzen, um ihnen ihre drei Leben zu nehmen.