Battleminer Giants
Tauche ein in eine atemberaubende Voxel-Open-World vom Schöpfer von BattleminerZ, in der gewaltige, aus der Landschaft selbst geschmiedete Riesen das Land durchstreifen und das Schicksal der Königreiche bestimmen. In diesem epischen keltischen Fantasy-Abenteuer zählt jede Entscheidung, wenn du Allianzen schmiedest, gegen gewaltige Feinde kämpfst und uralte Geheimnisse aufdeckst, die in den riesigen, aus Blöcken gebauten Landschaften verborgen sind. Fertige, baue und erkunde eine Welt voller Gefahren und Entdeckungen, in der deine Fertigkeiten und Strategien über dein Überleben gegen diese mächtigen Kreaturen entscheiden. Bist du bereit, dich den Riesen zu stellen und eine Welt zu meistern, die jede Vorstellungskraft übersteigt?