Dunjungle
Übersicht Dunjungle ist ein actiongeladenes Roguelite über einen Affenhelden, der in einen Dschungel aufbricht, der von einer korrumpierenden Macht bedroht wird. Diese Macht verwandelt friedliche Kreaturen und zerstört alles auf ihrem Weg. Ihr erkundet sich ständig verändernde Dungeons, Tempel, Krypten und andere geheimnisvolle Orte, in denen euch allerhand seltsame Gegner sowie ein Arsenal an Waffen, Zaubern und Relikten erwarten – und euch jedes Mal ein neues Spielerlebnis bieten. Features Zahlreiche Waffen, Zauber und Relikte mit einzigartigen Effekten. Ausrüstung kann zudem mit verschiedenen Elementen kombiniert werden, um neue und mächtige Versionen zu erschaffen. Verbrennt Monster mit Feuer, verlangsamt sie mit Eis, schockt sie mit Blitzen – oder pustet sie einfach mit Wind von euch weg! Klassen zur Anpassung eurer Runs Ihr schaltet mehrere Klassen mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen frei. Vor jedem Run könnt ihr eure Klasse wählen und im bevorzugten Spielstil antreten! Prozedural generierte Dungeons Die Dungeons werden aus einer großen Sammlung handgefertigter Räume prozedural generiert. Diese Räume sind gefüllt mit seltsamen Kreaturen, wertvollen Schätzen, gefährlichen Fallen und natürlich herausfordernden Bossen! Schneller Game Loop In Dunjungle gibt es keine Checkpoints. Stirbt ihr, fangt ihr von vorne an. Sterbt ihr wieder, versucht ihr es erneut! Aber keine Sorge: Verschiedene Dinge bleiben für euren nächsten Versuch erhalten. Vielleicht habt ihr eine neue Waffe freigeschaltet? Einen neuen Zauber? Vielleicht habt ihr einen gefangenen Charakter gerettet, der euch nun unterstützt. Auf eurem Weg trefft ihr Charaktere, die verloren oder gefangen sind – oder einfach nur entspannt herumhängen. Helft ihnen, und vielleicht werdet ihr Freunde! Noch wichtiger: Jedes Mal, wenn ihr sterbt, erfahrt ihr mehr über die Welt von Dunjungle. Also verzweifelt nicht – nutzt euer Wissen, um in eurem nächsten Abenteuer noch weiter zu kommen.