Crow Country
Wir schreiben das Jahr 1990. Es ist zwei Jahre her, seit Edward Crow unter ungeklärten Umständen verschwunden ist und sein Freizeitpark Crow Country vom einen Tag auf den nächsten geschlossen wurde. Doch deine Ankunft hat die Stille durchbrochen, Mara Forest. Wenn du Antworten finden willst, musst du sie tief in der Dunkelheit von Crow Country suchen ... In diesem Survival-Horrorspiel musst du dein Können in Puzzles und Rätseln zeigen und die schaurige Stille des verlassenen Freizeitparks untersuchen. Lass dich nicht von der wunderlichen Umgebung täuschen. Denn irgendwas stimmt nicht in Crow Country. Während du neue Bereiche freischaltest, zurückgehst und noch mehr entdeckst, findest du nach und nach heraus, warum Edward seinen Park wirklich geschlossen hat und was es mit seinem mysteriösen Verschwinden auf sich hat. Du hast ziemlich verstörende Gerüchte gehört ... aber die können ja unmöglich stimmen. Oder? Parkbesucher, die sich mehr dafür interessieren, Krähen zu beobachten und die Aussicht zu genießen, können im Erkundungsmodus durch Crow Country streifen, ohne Attacken mysteriöser Monster befürchten zu müssen. Außerdem sollten sie froh sein, dass sie nicht wissen, worum es sich bei diesen Monstern wirklich handelt ... Wie weit darf man für seine Ambitionen gehen? Gibt es Sünden, die niemals vergeben werden können? Eine Geschichte voller Leichtsinn, Selbstüberschätzung und menschlicher Raffgier. Eine Geschichte, in deren Mittelpunkt nun ... du stehst. Wer bist du wirklich, Mara Forest?