Size Matters
Size Matters ist stark inspiriert von "Inch by Inch" Vielen Dank an die Entwickler! Du spielst als Wissenschaftler, der jede Sekunde in einem Wettlauf gegen die Zeit schrumpft! Finde alle Zutaten und Formeln, die im Labor verstreut sind und für die Herstellung des lebensrettenden Gegenmittels notwendig sind. Übersicht In Size Matters übernimmst du die Rolle eines Wissenschaftlers, der unbeabsichtigt eine Chemikalie eingenommen hat, die ihn jede Sekunde schrumpfen lässt! Während du schrumpfst wird es schwieriger, durch das Labor zu kommen, sodass das Spiel sich in einen Platformer verwandelt, während du Wege findest, nach oben zu klettern, wo die Ausrüstung und Zutaten sind! Mit der Ausrüstung, musst du es schaffen, ein Gegenmittel in einer begrenzten Zeit herzustellen, bevor du vollständig schrumpfst! Geh durch die Formeln, die du findest und folge ihnen genau! Benutze Ausrüstung wie: Chemischer Prozessor, Der Umkehrer, Code Kombinierer, Gegenmittelhersteller und vieles mehr! Aber Vorsicht, deine Zeit ist sehr kostbar - Du musst Zutaten mit Laborgeräten verarbeiten, während du nach fehlenden Komponenten suchst oder das Labor neu anordnest, damit du in der Lage bist, Dinge zu erreichen, wenn du kleiner bist! DEIN EIGENER SPIELSTIL Optimiere alle Arten von Einstellungen, wie z. B. die Höhe, in der du beginnst, wie viele Doppelsprünge du machen kannst, oder wie lange es dauert, bis der chemische Prozessor seinen Prozess abgeschlossen hat! Zerbrechliche Zutaten, die mit dem Wiederhersteller wiederhergestellt werden können, sobald sie durch den falschen Umgang von dir zerbrochen wurden! Zufällige Ausrüstungs-Platzierung - platziert Laborausrüstung zufällig rund um das Labor, was das Spiel noch unberechenbarer macht & mehr Wiederspielwert hinzufügt! ... setze alles, wie du es willst & finde deine Lieblings-Art, zu spielen!