Snake.io
Entwickle deine Fähigkeiten, versuche so lange wie möglich zu überleben und werde die größte Schlange. Du beginnst als kleine Schlange und wächst, indem du andere Schlangen frisst, die dasselbe versuchen. Du musst klug angreifen, aber geschickt verteidigen. Wie lange kannst du überleben? Greife schnell mit dem Massen-Ejekt-Booster an und stelle dich vor andere Schlangen, um sie zu besiegen, wenn sie frontal mit dir kollidieren – egal wie klein oder groß sie sind. Der Beste gewinnt. Spiele, wo und wann du willst. Steuerung und Massen-Ejekt-Knopf sind fein abgestimmt für präzisere Manöver und mehr Spaß. Spiele auch gegen deine Freunde! Snake.io bringt lokalen Multiplayer, bei dem du mit bis zu 4 Spielern auf demselben Gerät um den Highscore kämpfen kannst! Spielfunktionen: - Wachse schnell und dominiere das Spielfeld mit flüssigem Gameplay - Unterstützt Controller, Tastatur, Maus und sogar Touchscreen - Globale Bestenlisten - Lokaler Multiplayer mit bis zu 4 Spielern So wird gespielt: - Schneide anderen Schlangen den Weg ab, damit sie explodieren, wenn sie frontal auf dich treffen - Sobald sie dich rammen, friss sie schnell, um mehr Masse zu bekommen - Ejektiere Masse, um deine Geschwindigkeit mit einem Knopf zu boosten - Versuche den Highscore basierend auf deiner Länge in einer Session zu schlagen - Internetverbindung nicht erforderlich, spiele offline oder online überall Bist du eine Schlange oder ein Wurm? Dank euch ist das originale Snake.io mit regelmäßigen Updates zurück. Wir sind ein kleines Team, das durch eure Unterstützung motiviert wird. Das Spiel befindet sich noch in aktiver Entwicklung und wir arbeiten ständig daran, es noch spaßiger zu machen!