The Order of the Snake Scale
Das von Lovecraft inspirierte psychologische Survival-Horrorspiel spielt in einem dystopischen, alternativen Universum. Entdecke das Geheimnis um den Tod der Frau und lerne die dunklen Geheimnisse des Happy Rocks kennen. Bist du bereit? Entdecke eine surreale, von Lovecraft inspirierte Welt Erforsche eine dystopische Welt, die genau auf das aktuelle Weltgeschehen anspielt. Das Universum beschreibt einen der Wege, den die Menschheit einschlagen kann. Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. In diesem Universum wird die Macht über die Menschheit von Staatenbünden und Konzernen ausgeübt. Das Verbot der Religion, die Massensterilisation, die Aneignung des Eigentums der Menschen, Eugenik, die Unterwerfung der Menschheit unter die NML Corporation, das ist die neue Weltordnung. Sind Sie bereit, sie zu erleben? Eine spannungsgeladene Geschichte Im Laufe des Spiels erfahren Sie mehr über die Geschichte des Universums und die Helden, die darin leben. Mit jedem Schritt im Spiel entdeckst du die halboffene Welt, ihre Geschichte und erhältst Tipps, die dir helfen, den Fall Happy Rock zu lösen. Erstens: Überlebe Ein mysteriöser Mord, Monster, Räume, in denen du definitiv nicht sicher bist, Leichen überall. Es ist leicht, in dieser Welt zu sterben... Besonders in den am wenigsten erwarteten Momenten. Füllen Sie Ihr Inventar auf, sammeln Sie Hinweise, kämpfen Sie, treffen Sie Entscheidungen und überleben Sie. Erforsche und löse Rätsel Erforschen Sie die atmosphärischen, einzigartigen Ecken und Winkel von Happy Rock. Tauche ein in das Geheimnis dieses Ortes und der untergegangenen Welt. Lösen Sie Logikrätsel, kombinieren Sie Fakten, um einen Mordfall zu lösen, stellen Sie Ihre Fähigkeiten in Arcade-Missionen unter Beweis. Eine dunkle Welt wartet darauf, Sie in ihren Bann zu ziehen. Vielleicht für immer.